![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Leider ist es bei der Komprimierung hier echt ein wenig kühler geworden.
Das rechte Bild hat extra ne wärme bekommen. Das PANO -kommt leider in der Grösse kaum zu Geltung. Die Idee war einfach - ein schöne Collage mit den Features einer RX100 zu basteln. Ein scharfes Bild - links oben Eines mit schärfenverlaufen - rechts oben und ein PANO aus der RX100 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
Versuch macht kluch ![]() du hast aber auch voll ins Schwarze getroffen> das Auge geht immer nach hell ![]() # hier gehts es sofort an den weißen Tellerrand so bei 5Uhr # und etwa mittig in die weißen Wolken des Panos... # der Rest versinkt in Dunkelheit....leider ![]() bei Kollagen gilt ähnlich wie bei Kalendern der > Kalendereffekt das ist nun ganz einfach eine verballhornung von mir, gemeint ist> wenn mal "viele gute Bilder" hat und der Wunsch aufkommt einen 12er Kalender zu machen... dann passiert eben häufig genug das man > einige davon nicht recht passend findet... also versucht man weitere Zusammenstellungen.... anders gesagt> 12 Granatenmotive zu finden ist sauschwer ![]() nich viel andere bei Kollagen....irgendwas raussuchen gildet nich... man müste schon 10 passende Motive haben....um zu Potte zu kommen ![]() ich glaube auch das die Auswahl am Compi nix taugt ![]() ![]() ![]() denn hier wird am Monitor doch reichlich die Helligkeit ausgeglichen... in der Zusammenstellung sieht es dann ganz anders aus ![]() denn nun stört mich auch der schwarze gerundetet Balken(HG) vom Tellerrand ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|