![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Standet ihr in der Teilnehmerliste? Kann euch irgendwie nicht finden...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stelle auch gerade fest, dass ich noch nicht eingetragen bin.
![]() Wohne 6 km vom Zentrum des Geschehens und bin aktiv mit dabei. Freue mich schon auf Euch. Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich muss meine Teilnahme leider auch absagen.
![]() |
#4 |
|
Noch keine Anmeldung, aber eine paar Fragen:
- Villa Hügel, da könnte ich evtl. direkt mit dem PKW anreisen, wann käme Euer Zug wohl an? Edit: Danke für Eure Antworten, Do. ist zu voll, schade. - Offizielle Begrüßung UPH, wie sieht es da mit dem Platzangebot aus, wie spontan kann man noch zusagen? Edit: s.o. - Samstag Führung Bergbaumuseum, wie knapp seid Ihr mit den Plätzen? Bis wann müsste ich mich entscheiden, wenn ich allein oder mit meiner Tochter kommen wollte? Edit: Zum Museum mit Führung komme ich (wenn noch Plätze frei sind), aber allein, meiner Tochter ist der Geburtstag einer Freundin dazwischen gekommen. LG und schopnen So. noch, Euer Jan Geändert von Jan (26.05.2014 um 22:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Jan,
was Villa Hügel betrifft, ist es so, dass die erste Gruppe (sofern sie schon in Essen ist), zum angeführten Zeitpunkt losfährt. Danach kann individuell so gefahren werden, wie man ankommt. Mit dem PKW ist natürlich auch möglich. Villa Hügel ist ein Ort, wo man sich immer wiederfindet (Villa innen und aussen, Parkanlage, und am Bahnhof das griechische Restaurant. Bahnhof, Eingang (Villa und Park Hügel) sowie Reataurant liegen alle zusammen. Es geht dort keiner verloren und zurück nach Essen-Mitte kann jeder fahren, wann er will. Nur das Treffen im UPH abends beachten. Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Teilnehmerliste Jahrestreffen 2014 - Ruhrgebiet
Der Spruch des Tages... Gibt den Beckenbauer-Award für zeitgenössische Gebrauchsphilosophie.
![]()
|
|
|