![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber dann hast halt auch ne D600 und keine A99. Wichtig ist nur - das du dann glücklich bist einen kostengünstige Kamera dein zu nennen und bei jedem Bild - egal wie gut es sein wird - dich darüber freust wie kostenbewusst du fotografierst :-) Übrigens : Kannst ja mal durchrechnen was die ne D600 mit Hochformatgriff und nen 60er Blitz kosten würde :-)) Falls bei NIKON nen Blitz findest der annähernd dem 60er von SONY vergleichbar wäre. Und es natürlich auch toll das du dir noch ne D600 kaufen würdest - was wohl kaum nochmals ein NIKON User machen würde aus er steht auf Staub&Ölflecken die es Reihenweise bei der 600er gab. Geändert von mrrondi (22.10.2013 um 07:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bitte kauf dir ENDLICH ne 600er und verschon uns dann mit deinen "zu teuer" Parolen. Die A99 ist ihr GELD WERT. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Guten Morgen Leute.
Da ich hier ja völlig unendgeldlich eine Frage gestellt habe und JEDER selbst entscheiden kann ob er antwortet oder nicht-selbstverständlich ist auch das GRATIS,lieber Rainer, möchte ich mich jetzt mal nicht darüber ärgern, dass es tatsächlich nur EINE Person geschafft hat etwas näher darauf einzugehen und ihre eigene Erfahrung!!!! einfliessen liess ![]() An alle Anderen: Erst lesen (die Frage) , dann antworten (wenn man was dazu weiss ![]() Und sonst gilt da immer noch die alte Weisheit-Es gibt keine blöden Fragen....es gibt nur blöde Antworten. Bin weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Diese vierzehn Leute halte ich allesamt für sehr vernünftige Leute, die wissen, wie man ausgezeichnet fotografiert und die wissen, was und wovon sie schreiben, wenn sie etwas schreiben. Diese vierzehn Meinungen einfach auszuschlagen und als Antwort zu ignorieren halte ich für reichlich unnötig. Es deutet in exakt dieselbe Richtung, die ich schon zuvor angemerkt hatte: "jedem seinen eigenen Thread"... Im übrigen haben weitere Diskutanten schon erwähnt, warum ich hier schreibe, denn es sind bei mir dieselben Gründe wie bei ihnen. Und: Detlef und ich haben bereits reinen Tisch gemacht, wir mögen uns wieder wie bisher ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es ging hier aber eher darum, von einer kleineren SLT auf eine größere zu wechseln. Ob es sinnvoll ist, das Geld dann zu investieren. Das kann ein A900-A99-Thread einfach nicht so ganz rausfiltern. Sicher war dein Tipp aber auch hilfreich.
Die A99 ist der A77 technisch überlegen. Der Sucher ist um Klassen besser, nur so als Beispiel, auch das Rauschverhalten ist um einiges besser. Und Vollformat ist was ganz Feines, wenn man es will und nutzt (zB im Bereich "Freistellen"). Der TO muss nun überlegen, ob sich das für ihn lohnt. Und da wäre es zB gut gewesen, wenn noch ein paar User etwas geschrieben hätten, die auch von der 77 auf Vollformat gewechselt sind. DIE Erfahrungsberichte hätten hier mehr genutzt. Wenn ich dann sehe, wie man sich hier erstmal durch persönliche Streitereien und Nikon-Sony-Gedönse durchkämpfen muss, ist das einfach etwas traurig. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der von der 77 auf die 99 aufgerüstet hat?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Nikon-D610-SLR-...rds=Nikon+D610 Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Nikon. Sollte Sony mal den A-Mount entsorgen, ginge mein Systemwechsel nicht zu E-Mount, sondern eben zu Nikon. Mit zwei weinenden Augen. Und ja, das ist hier OT. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|