|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 2
|
Zitat:
Wobei, ich bin überzeugt von CEWE, da bekam ich bisher immer gute Fotos in einer ordentlichen Qualität und mit kurzen Versandzeiten. Schau mal unter http://www.fotosentwickeln.com/anbieter/vergleich/ nach (da gibts eine fast endlose Liste). Ansonsten solltest du darauf achten, welches Fotopapier verwendet wird und ob die Entwicklung im eigenen Labor stattfindet oder woanders. Grüße Felucia |
|
|
|
|
|
|