![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich vermute mal von der Sonne, die durch die Bäume geschienen hat. Die hatte ich bei den meisten Aufnahmen in etwa im Rücken. Aber mit Blitz usw. wäre ich dem Hunde definitiv nicht hinterhergekommen... schon von daher habe ich den gleich nicht mitgenommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Bild 3 und 4 finde ich richtig Klasse (Lichtstimmung, Spiegelung im Wasser, Schnitt), da bekommste von mir
![]() ![]() ![]() bei 1,2,6 und 7 kommt der Top-Portraitfotograf durch, da ist der Hund eher Beiwerk. Bild 5 wirkt für mich nicht in sw Zitat:
![]() LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (21.10.2013 um 01:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Du hast keine Ahnung wie hinterhältig dieser Beagle gewesen ist!
![]() ![]() Aber in dem Hundethread drüben sind ein paar superschöne Bilder mit 85er und Gegenlicht drinnen... das werde ich mir für das nächste mal merken.
![]()
|
|
|