![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
a) es läßt sich öffnen.
b) ich finde nichts verwerfliches an dem Bild. vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Auch wenn lebendige Tiere schöner als tote anzuschauen sind, so finde ich das Bild dennoch gelungen.
![]() Und da Du mit offenen Karten spielst, ist doch alles ok. Noch besser wäre es, wenn Du das Bild in die hiesige Galerie stelltest. ![]() Apropos makaber. Du weißt, was manche Schreckeb mit ihren toten Artgenossen machen? Klick! Viele Grüße Bernd
![]() |
#3 |
|
Ich finde es ist ein super Foto dabei entstanden.
![]() Makaber finde ich das absolut nicht... Schließlich ist es "nur" eine Heuschrecke... Hättest du jetzt eine überfahrene Katze an ein Kreuz gehängt... Ähm ja, das fände ich sehr makaber und unpassend! Aber dein Bild gefällt mir wirklich sehr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen dank für eure meinungen!vorallem freut mich das euch das bild gefällt!werde es auch mal in die galerie hochladen.
So ich hoffe das klappt : ![]() → Bild in der Galerie Geändert von ol-inclusive (21.10.2013 um 13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|