![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Zitat:
Dann bin ich nun entspannt ... ![]() ![]() Mal gucken wanns zurück kommt ... das es dann gescheit repariert ist bin ich mir fast sicher. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: Dänemark
Beiträge: 33
|
FA. Geissler Reutlingen
Nex5N Kaufdatum 3.01.12 Displaybeschichtung defekt (Beschichtung löste sich in den Ecken). Nach 3 Tagen Postweg Dänemark-Reutlingen wurde meine Nex5N am 9.12.2013 bei der Firma Geissler registriert. Am selbigen Tag bekam ich eine E-Mail mit der Auftragsverfolgungsnummer. Das Display wurde noch am 9.12.2013 erneuert. Gerät nach Reparatur auf einwandfreie Funktion überprüft. 3 Monate Garantieverlängerung. Am 12.12.2013 hatte ich meine Nex 5N wieder im Hause. Das ist doch ein Topservice! Gruss aus DK Nochmals Danke für den Superservice Firma Geissler. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|