![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 967
|
![]()
Ich setzte setze die
![]() Bisher sind keine Probleme aufgetreten. Der Adapter sitzt noch bombenfest. ![]()
__________________
"Glück zu" aus dem Mühlenkreis Volker . Es gibt niemand Dümmeren, als einen Dummen der glaubt er sei klug. Oliver Norvell Hardy
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Taunus
Beiträge: 265
|
Bei mir hat sich der ADP-MAA auf der A58, heute den ganzen Tag lang bis eben den neuen Metz 50 AF-1 ausprobiert, auch nicht gelockert.
Solange die Rändelmutter an der MI Schiene ausreichend "Haftung" hat (und durch die Vorspannung auch in der Gewindesteigung), kann sie sich nicht von alleine aufdrehen und der Adapter somit auch nicht locker werden. Der Adapter selbst kann sie auch nicht durch mehrfaches in der Schiene verdrehen innerhalb eines Spiel lockern da er kein Spiel hat, schon ohne die Rändelmutter überhaupt beizudrehen, spielfrei in der MI Schiene sitzt. Werde es weiter beobachten.
__________________
![]() „Kunst ist, wenn man's nicht kann... denn wenn man's kann, ist's keine Kunst". Geändert von langer52 (11.10.2013 um 00:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|