Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX beste System-Kamera
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2013, 21:42   #1
lampenschirm

Zitat:
Zitat von mobab Beitrag anzeigen
Das beste System? Wenn man das Objektivangebot ausser acht lässt - vielleicht.

Was soll ich mit einer perfekt kompakten Kamera und dann z.B. einem SEL 50mm 1,8 das größer ist als die Version für FF mit Spiegel. Versteht das wer?
Ich nicht.

Ich will das Samsung NX 30mm F2 für meine NEX-6

PS: Hallo an das Forum - ich bin übrigens der neue
dafür ist derzeit noch ein system KB-Body wesentlich grösser als eine Nex..........nun ja zu mind noch eine Woche lang......
lampenschirm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2013, 23:44   #2
rolgal

Eos M am zweiten Platz, damit ist über den Wert dieses Ranking alles gesagt

Da ich bei meiner Suche auch Systemkameras in die engere Wahl gezogen habe, habe ich mir einiges angesehen. Vom Handling, Bedienung hat mir die Samsung NX 300 mit Abstand am besten gefallen. Ich glaube das wäre das erste Gerät bei dem ich kein Handbuch zu Rate ziehen müsste. Klasse. Leider zu groß.

Alles konnte ich noch nicht antesten, aber von den Recherchen her scheinen mir die Mft Systeme von Olympus und Panasonic sehr ausgereift. So eine Modellpflege wie sie Panasonic bei ihrer G-Serie macht, hätte ich bei Sony gern. Kompakte leistungsfähige Objektive gibt es auch noch dazu.
Die Olympus E-PL3 dürfte dann in Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar sein.

Am Ende glaube ich aber nicht bei den Systemkameras einzusteigen. Ich will stattdessen eine Edelkompakte.

LG, rolgal
rolgal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX beste System-Kamera

Forenregeln