![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Ich habe meine Muschel mit
Protefix Haftcreme fixiert - aber mit Extra-Stark Nass-Haftkraft - damit hält die Muschel sogar bei Regen. Absolut zu empfehlen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
verstorben
|
Wie gesagt: Ein Stückchen zusammengeklappter Tesafilm reicht auch. Ist nicht bombenfest, hält die Mupfel aber an ihrem Platz.
![]() |
#153 |
|
Zu witzig, daß ich den Thread erst jetzt finde. Dachte schon meine Augenmuschel wäre einfach nur ausgeleiert (obwohl ich sie nie selber abnehme).
Jedenfalls nehme ich meine SLT55 genauso aus der Fototasche wie vorher schon Minolta 5D, 7D und Sony ![]() ![]() Ich überlege schon das Ding einfach weg zu lassen, sicher zu verwahren und entweder zu astromomischen Preisen wieder zu verticken, wenn Sony nicht mehr liefert ![]() ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
![]()
Dann darf ich mich einreihen in der Liste: Augenmuschel verloren.
![]() Hatte bisher immer Glück, dass ich sie wiedergefunden hatte, meistens in der Fototasche. Nun liegt sie irgendwo in Holland. Mit dem Ankleben werde ich es auch versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
![]()
Hallo!
Bin nun auch Mitglied in euerm Club ... habe wohl am Donnerstag meine Augenmuschel verloren!! Falls einer auf den Belchen (Schwarzwald) geht, dort müsste die liegen. Vermutlich in der Nähe des Parkplatzes an der Talstation der Seilbahn. Ich habe beim letzten Ebay-Händler (minolta-mania) der noch welche hat gleich 2 Stück geordert - sicherheitshalber. Ob ich festklebe, weiß ich noch nicht. inkl. Versand rund 20€ pro Stück. Immerhin die Hälfte wie bei anderen Anbietern. mfg Manuel P.S. vielleicht sollten wir hier eine FDA-EP8AM-verloren-Karte einführen, dann könnte jeder da mal nachschauen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|