![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wenn ich das mit der Kamera einschicke wird Sigma das wohl in den Griff bekommen oder?
Hab den Reparaturauftrag jetzt durchgegeben, mal schauen wie es wird. Kostenzusage von 30€ haben die schon mal zugesagt. Ist doch ein guter Preis oder? Der Fokus sollte danach 100% sitzen. Hab den Versuch bei 150mm gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
30€ ist ok. Wenn du mal gesehen hast wie groß die Justagevorrichtung ist dann bestehen schon gewisse Zweifel....... ![]() Mein 50-150 ist das Objektiv bei dem ich am meisten nachstellen mußte.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Welche Justagevorrichtung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Heute um 9.00 Uhr ist das Objektiv bei Sigma angenommen worden. Der Countdown läuft
![]() Aber ich halte euch auf dem laufenden. Und nach der Justierung lade ich Beispielbilder hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Gestern wurde es erfasst da es ein kostenpflichtiger Auftrag ist. Evtl. kommt es bis zum WE aber mal schauen. Auf Mail wurde nicht reagiert. Telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit. Also bisher bin ich guter Dinge. Der abschließende Fokustest wird mit aller genauigkeit durchgeführt. Mit der Traumflieger Papierschablone aber in etwas modifizierter form
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |