![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da Hella vorhin auch zweimal das Vierte benannt hat und einmal das fünfte meinte, frage ich nach...? @Schattenband: oha, das nennt man also Schattenband? Würdet ihr dann den Rest der Wange hinten zu den Haaren hin auch noch abdunkeln? @Klaus: wie beschrieben, stehen und sitzen war nicht wirklich möglich, da Josh das nicht mehr wirklich kann. Wie gerne hätte ich es gehabt, dass er sogar auf zwei Beinen steht und Blödsinn macht wie früher, es geht halt nicht mehr. Knochenkrebs. Aber er ist noch lustig drauf, daher lebt er auch noch und wurde noch nicht eingeschläfert. Immer wenn sie denkt, sie müsse nun den letzten Gang gehen, rappelt er sich nochmals hoch. Ansonsten denk bitte dran, dass dies (nach einem hilflastigen Versuch in Berlin) mein erstes richtiges Studioshooting war. Ich wusste überhaupt nicht, wohin ich zuerst schauen sollte. Vergleiche also mal deine allerersten Bilder mit meinen...vielleicht sind die näher aneinander als deine jetzigen mit meinen ersten. ![]() Ansonsten kann ich aber teilweise das nachvollziehen, was du sagst. Das Shooting war einfach nur ein "mich mit Hund"...eine Idee hatten wir da nicht entwickelt. Es könnte sein, dass ich für ein Modell andere Wege gehen würde als für meine Schwester mit todkrankem Hund. Trotzdem danke, ich nehme alles auf wie ein Schwamm!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|