|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
|
Hallo Thomas,
Du kannst definitiv mit dem eingebauten Blitz mehrere externe Blitze ansteuern. Das geht sogar mit Blitzgeräten verschiedener Hersteller, in meinem Fall ist es Sony und Metz. Ach ja und herzlich im Forum
Geändert von RoDiAVision (23.09.2013 um 22:52 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|