SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hat Sony Probleme mit verfügbarkeit von Zubehör ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2013, 23:09   #1
usch

Äh ... nein nein nein nein nein ... das ist ja völlig durcheinander.

Die A77 hat auch serienmäßig eine Blitzschuh-Abdeckung, so steht es jedenfalls in der Bedienungsanleitung unter "mitgeliefertes Zubehör".

Die Blitzschuh-Abdeckung war immer nur eine Blitzschuh-Abdeckung, nichts anderes.
Der Deckel für den Sucher war das Plastikteil am Gurt, das jetzt nicht mehr nötig ist.
Und in dieses Plastikteil konnte man die Blitzschuh-Abdeckung stecken, wenn man beides gerade nicht für den eigentlichen Zweck gebraucht hat. (Habe ich aber nie gemacht, ich fand die Blitzschuh-Abdeckung immer besser in der Hosentasche aufgehoben.)

Das Teil am Gurt war übrigens bei der A900 auch nicht dabei, denn die hat einen eingebauten Okularverschluß zum Zuklappen.

Geändert von usch (16.09.2013 um 23:13 Uhr)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2013, 21:47   #2
efbe1960

Alpha SLT 77 Habe auch Probleme mit Verfügbarkeit von Zubehör

Sony hat ganz offensichtlich Probleme mit der Verfügbarkeit von einigem Zubehör. So darf ich 4 Monate warten (3 sind jetzt schon rum), bis ich den Vertikalhandgriff zur A77bekommen werde. Bekomme ihn über meinen örtlichen Fotohändler und nicht über den bekannten Onlinehändler am....
efbe1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hat Sony Probleme mit verfügbarkeit von Zubehör ?

Forenregeln