![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10081 |
|
@Dana
Mit abgenommenem Zeh würdest du aber auch besser zu den Zombies passen und könntest mitlaufen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10082 |
|
Tja, so kann es gehen. Ich wollte eigentlich ein paar Bilder für eine Ausstellung nächsten Samstag ausdrucken und musste feststellen, dass Light Magenta leer ist. Kein Problem, ich hab ja vor wenigen Tagen günstig Nachschub bestellt, also ruckzuck ausgetauscht.
Und nun sitze ich hier und versuche irgendwie, die offenbar nicht kompatible Light Magenta Patrone zum Laufen zu bringen, statt im Auto Richtung Frankfurt unterwegs zu sein. Saublöd das, denn die Light Cyan aus derselben Charge akzeptierte der Drucker vor ein paar Tagen anstandslos. Vielleicht gibt es heute noch einen schönen Sonnenuntergang hier ums Eck. Dann hab ich wenigstens etwas neues auf der Speicherkarte. Frust...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10083 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10084 |
|
Ei doof Rainer!
![]() mal Kontakte sauber gemacht oder sowas wenns das bei denen gibt? Raus und neu rein? ... ^^ Villeicht sogar vergessen die Schutzfolie von den Kontakte abzuziehen? ... (Kann immer mal passieren, daher erwähnt ichs einfach mal ^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10085 |
|
Nein. Er druckt jetzt, nachdem ich ihn zigmal aus- und wieder eingeschaltet hatte. Blöd ist jetzt nur, dass die zweite Patrone nun ebenfalls geöffnet ist, weil ich dachte, das könnte evtl. an ihr liegen. Hoffentlich trocknet die nicht aus, bis die andere ersetzt werden will...
Wobei das diesmal vermutlich recht schnell gehen wird, bis die im Drucker ersetzt werden will. Es stehen gleich einige A3-Ausdrucke an ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10086 |
|
Welchen Drucker hast den?
Ich bin ja auch versucht mir irgendwann sowas anzuschaffen ... wobei andererseits is bestellen günstiger und ich bin sowiso Aludibond fan ... ^^ nen Drucker mit Endlosrolle würd mich ja aber auch reitzen ... ![]() edit: OH! ich komm bald inden Club der 10.000 ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10087 |
|
Den günstigsten Epson, der A3 macht: Stylus Photo 1400. Ist sehr ordentlich und bei Konzertbildern ist es eh egal, ob die Farben stimmen oder ob die spottbillige Fremdtinte einen Farbstich produziert.
![]() |
![]() |
![]() |
#10088 |
|
<--- 10.000 ^^
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10089 |
|
Wetten, dass Dein nächster Beitrag die Nummer 10.001 hat!
![]() Toll, dass so viele Bastelbeiträge und viele originelle Bildideen dabei sind! ![]()
![]() |
#10090 |
|
Und auch viel viel viel gebabbel hier im Stammtischbeitrag *G*
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|