|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 63
|
Noch ein Hinweis, beachte die Gewindegröße. Evtl. benutzt Du mehrere Objektive, dann für das größte Gewinde kaufen und einen/mehrere Adapterringe dazu.
__________________
Gruß Lutz |
|
|
|
|
|