![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab ich die Foren geändert ? Da steht aber auch drin das ich keine Kritik will oder nicht ? Was diskutier ich eigentlich über sowas ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nö...
![]() Nö... ![]() Eben, daher ins Café... ![]() Weil du es offenbar noch immer nicht verstanden hast oder verstehen willst... ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sorry - mir gehts mehr um Bilder und das drum herum als um solche sinnlosen Diskussionen.
Leider bekommt man das Gefühl ned los das es dir mehr im Diskutieren geht - Sorry ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ist schon gut - darfst deine Bilderchen ja eh hinstellen wo du willst...
![]() Aber sonst bist beim Austeilen bei anderen ja auch nicht zimperlich - dachte halt, du haltest es aus, wenn man dich hinweist, wo ein Bild besser aufgehoben ist.
![]() |
#15 |
verstorben
|
@Rudolfo: Meine Fragen kamen, weil ich wirklich nicht wusste, um was es Dir beim Einstellen des Bildes in dieser Rubrik geht. Hellsehen wurde mir leider nicht in die Wiege gelegt.
Wenn Du ein Auto (ein echtes, kein Bild) präsentieren willst, fährst Du doch auch eher zu einer Autoshow als in eine Werkstatt. Wenn Du in die Werkstatt fährst, denkt doch jeder, dass Dir irgend etwas am Auto nicht gefällt. Zum Bild: Irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen. Viel Regenschirm und irgend etwas dahinter. Die Bildaufteilung passt für mich aber.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|