![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Alison,
also erstmal Dankeschön für deine netten Worte ![]() Das mit den Texturen habe ich versucht, doch hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, da es den look des Bildes Komplett zerstört. Aber an dieses Detail habe ich noch gar nicht gedacht, ein paar Schrammen an die Knöchel basteln, oder eventuell die eine oder andere Delle in den schläger "Zeichnen" würde dem Bild sicher mehr "Leben" einhauchen. Da werde ich mich am Wochenende gleich mal dran setzen und sehen was sich machen lässt. Die überarbeiteten Versionen werde ich hier selbstverständlich auch vorführen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann viel Erfolg, ich wollte auch nie dass du einfach meinen Vorschalg nachmachst - ich fang selbst gerade erst an zu üben und bin gespannt was du dir ausdenken wirst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]()
Soooo einmal das Bild von "Focuz" mit Schrammen:
-> Focuz - mit Schrammen Und hier das Bild der Beiden im Vergleich, mit verbessertem Weißabgleich: -> Vergleich Weißabgleich Freue mich noch immer über Verbesserungsvorschläge ![]() ---------- Post added 16.08.2013 at 19:18 ---------- Ach und was mir noch so einfällt ![]() Ein paar Anmerkungen und Hilfestellung zu meiner Karikatur wären auch super, falls Interesse besteht ![]() -> Sunnyboy - Karikatur |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|