![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Die nächsten Versuche...
...nach gut 2-3 Wochen traue ich mich jetzt auch in die Bearbeitungsprogramme hinein. Was haltet ihr von meinen nächsten Versuchen?
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie lg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu Bild Nr.1 :
„Hiiilfeeeeee, ich stüüüürzeeeeeeee …. - … in die Übersättigung und den Tonwert-Kontrast-Flash! ...“ ![]() Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich meinen Bildeindruck hier etwas scherzhaft zum Ausdruck gebracht habe. ![]() Solche EBV-Spielereien macht man halt mal. Aber wenn schon, dann muss es eigentlich noch schräger sein: Dann sollte Mrs. Duck von oben rechts noch schräger und mit ordentlich Platz nach unten links abstürzen, … und der Kontrastregler geht so hoch, dass man nicht mehr sieht, dass der Rücken anstelle von Augen/Kopf/Schnabel scharf war. ![]() Zu Bild Nr.2. : Ich stelle mir gelbes Getreide, dunkelgrünen Wald und einen blauen Himmel mit einem von Staubwolken umhüllten knallgrünen Mähdrescher vor. Schön. - Ich fürchte das Colorkey nimmt hier deutlich mehr als es gibt. Aber was viel wichtiger ist: Du hast Spaß am Fotografieren! ![]() ![]() ![]() Glück auf und viele Grüße, Vera
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|