|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 25
|
Sorry für meine Anfänger fragen und OT..... Ein ordentlicher Blasebalg wäre? Was ist noch sinnvoll zum reinigen?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
|
z.B. der Giottos Rocket Air.
__________________
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Giottos-GTAA190...giottos+rocket Ansonsten nehme ich gute feinfaserige Mikrofasertücher und wegen der Bürste und für unterwegs den Hama Lenspen: http://www.amazon.de/Hama-00005604-L...s=hama+lenspen Schönen Sonntag noch.
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
|
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 25
|
Danke
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|