![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Also so schwarz-weiss sehe ich das nicht!
Es gibt ja ohnehin noch drei Unterforen, wo du Kritik bekommen kannst. Da das passende zu finden sollte ja nicht so schwer sein. Es ist ja auch schon mehrfach von den Moderatoren klargestellt worden, dass man ein Bild auch im Bildcafé loben darf. Nur wenn die erste Antwort auf ein im Café eingestelltes Bild eine harte, genaue Kritik ist - stimmt was nicht, oder? Klar gibt es auch die anderen Reflexe. Kannst ja gerne für jeden einen eigenen Thread aufmachen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann ja die Problematik verstehen (Kritik in einem Unterforum, in dem sie weder gewünscht noch erwartet wird), jedoch nicht, warum das jetzt solche Wellen schlägt. Früher hieß das Unterforum Bilderkiste und hatte den selben Zweck wie jetzt das Bildercafe. Und auch dort gab es bereits (versehentlich oder nicht) Kritiken. Ebenso Äußerungen wie "Oh, sorry für die Kritik, wir sind ja in der Kiste".
Also eigentlich nichts Neues. Ein Zusatz des jeweiligen TO in der Art "Nur mal so zum Zeigen" oder "Kritik erwünscht" könnte da Abhilfe schaffen.
![]() |
#3 |
verstorben
|
Nur für Anfänger sind es drei, ansonsten zwei. Und wenn man eigentlich nicht mehr an einem Bild schrauben will, ist es nur noch eines.
Für mich ist es nicht einfach. Wäre schön, wenn mal jemand auf mein konkretes Problem in Beitrag #42 eingehen könnte. Edit: Hab' mal meine Signatur angepasst.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (31.07.2013 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|