![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 | |
Chefkoch, verstorben
|
Dana, das geht ein klitzekleines bisschen zu weit
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich das jetzt ganz böswillig betrachte a) habe ich das Problem hervorgerufen, weil ich die Bilder ins "falsche" Unterforum gestellt habe b) wäre es mein Job gewesen, meinen Thread selber zu "moderieren". Aber ich bin ja ein gutmütiger Mensch. Ich schreibe mir jetzt einfach hinter die Löffel: Portraitfotos haben im Bildercafé nix zu suchen, weil man an diesem Ort nicht angemessen darüber schreiben kann. Und der Rudi, die alte Wursthaut, kann halt nicht anders - meint es aber sicher im Grunde seines Herzens nur gut (mit mir). Für mich wäre die Situation damit geklärt. Schade ist's nur um die anderen User, die sich nach dem Auftritt eines "Poltergeistes" nicht mehr trauen, eine andere Meinung als dessen zu äußern (und wenn sie es dann doch tun, gleich auch noch mit abgewatscht werden). Jetzt würde ich sehr darum bitten, die Meta-Diskussion um "meinen" Thread zu beenden. Toni hat ihn sicherlich nur als Beispiel für seine These vom "Kritiker-Reflex" angeführt. Da lassen sich gewiss noch viele andere Beispiel finden. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
|
|