Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Flugwerft Oberschleißheim - München, 27. und 28. Juli 2013
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2013, 18:45   #1
eac
Moderator

So. Fotos müssen leider entfallen. Hab kaum welche gemacht und wir sind auch schon gegen Mittag wieder abgehauen.

Im Vergleich zur Jubiläumsveranstaltung von letztem Jahr, war diesmal kein Rahmenprogramm geboten, sondern tatsächlich nur ein Fly-In. In den allermeisten Fällen allerdings nur als Roll-In zu sehen, da man von der eigentlichen Landung viel zu weit entfernt war. Ein bißchen Action gabs nur, als einer der Helikopter, einen kleinen Pavillon umgeweht hat.

Ich habs nicht gezählt, aber bis Mittag war meiner Meinung nach noch nichtmal die Hälfte der angekündigten 35 Flieger da. Die Besucherzahl war auch etwas mau, da sich die meisten wegen des Wetters wohl wie Steve lieber in den Keller verzogen haben.

Wer morgen nochmal vorbeischauen will, sollte sich meiner Meinung nach die 6€ Eintritt sparen und lieber in den benachbarten Biergarten gehen. Von dort aus müßte man eigentlich einen besseren Blick auf die Startbahn haben. Oder gleich direkt auf die Wiese neben den Flugplatz. Das ist dann komplett kostenlos.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Flugwerft Oberschleißheim - München, 27. und 28. Juli 2013

Forenregeln