![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Moin
so nun ein letzter Versuch...euch aus der Reserve zu locken ![]() ich habe die Testserien durch, eimal von meinen Blitzen und dazu von diesem Blitz-Vorsatzset(7in1) ![]() kurz gesagt, einige Sachen die ich vermutet hatte....bestätigten sich negativ, ![]() andere Sachen blühten ratsächlich auf, soll heißen: sind mehr als nur "brauchbar" ![]() alle Einzelstücke wurden "beleuchtunsgtechnisch unter die Luppe" genommen.... nun könnte ja einer sagen: wie-wo -was ...soll den der Test> ist das nun subjektiv oder objektiv ![]() ganz einfach...ich habe das VooDoo-Gelaber weggelassen und einfach mal überlegt... wie ich seit Jahrzehnten meine KB-Blitzjobs so gemacht hatte...bis heute digital ![]() Selbst betrügen kann man sich ganz gut...aber hier steckt kein Job dahinter, es wurde auch nix dafür bezahlt ![]() alle Teilstücke wurden auf ihren "brauchbaren Arbeitsabstand" gecheckt ![]() also habe ich wieder Graustufenbilder und die Tontrennungen gemacht... und siehe da>>> nutzt man den SweetPoint...was auch ein Hersteller empfehlen würde... liegt man schnell richtig ![]() das ist das komplette Set> ![]() -> Bild in der Galerie und auch schon vorher hatte ich ja Favoriten ausgeguggt... das hat der Test bestätigt>>> ### die SoBo mit 20x30cm ist bedenklich...zu knapp genäht, schwer aufzubauen ## das Klappentor funzt, macht auch genau was es soll...ist aber nich mein Licht # links die Snoot, kann offen oder mit zwei Waben genutzt werden, gut für Kleinteile # das der MiniBD...der direkt an der Kamera, macht eine sehr gute Figur # der Dome...verteilt rundum Licht...auch gut # die große Wabe...direkt gut für Haarlicht und ähnliches ![]() -> Bild in der Galerie noch dazu...der freundliche Pole verkauft den Halter für 7,20 und den Dome ebenso... habe nun 5 Halter und einen zusätzlichen Dome bestellt und bekommen...war auch noch Rabatt dabei ![]() ein anderer polnische Onliner hat das ganze Set für 65,- drin(ich bez. 80,-!) das ist sehr moderat, immerhin schaufeln sich einige auch +260,- Piepen in den Hals ![]() das ganze passt in eine > ![]() -> Bild in der Galerie OK...der Dome und der MiniBD sind etwas empfindlich, könnten zerkratzen, muss etwas Tuch drumhaben ![]() hier nochmal die D3 mit SK6a Powerbügeln und MiniBD> ![]() -> Bild in der Galerie und zuletzt mein Topmodell Elly.... aus 1m direkt auf die Nase im iTTL Modus und ja...es passt 100% ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ich habe leider wenig Zeit und keine anderen Modelle am Haken.... werde mich beizeiten bemühen mal was zu produzieren ![]() (hängt auch ein wenig am feedback) ich kann nun 5x Blitze mit Haltern ausstatten und habe den zweiten Dome... auch damit geht deutlich mehr, als man sich so vorstellen kann ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|