![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo, Claudio!
Zum Thema Kippen gibt es ja jetzt eine jede Meinung, ich schließe mich der Meinung an, dass die Horizontlinie des Ozeans TROTZDEM nach links kippt (wenn auch nur leicht) und ich es ein kleiiiin wenig gerichtet hätte. Ansonsten: SUPER Bild. Tolle Stimmung, ich würde es auch nur im Himmel etwas "entgrünen", aber muss auch nicht. Ansonsten ist es eine tolle Atmosphäre, tolles Licht, ein unglaublich starker Blick...gefällt mir SEHR gut!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vom Kippen nach links mal abgesehen, könnte man eventuell noch die Schatten in der rechten Bildhälfte (also die der Kamera zugewandten Seiten der arg dunklen Hügel) vielleicht noch etwas aufhellen, denn der Rest des Fotos ist wirklich sehr schön was die Lichtdurchzeichnung angeht. Die dunklen Stellen ziehen meinen Blick immer wieder an. Wie auch immer: sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut!
![]() |
#3 |
verstorben
|
Mein erster Eindruck war auch, dass es kippt. Ich bin mir aber recht sicher, dass dem nicht so ist.
Auch der etwas grünliche Himmel ist mir aufgefallen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das so richtig passt. ![]() Dennoch schaue ich mir das Bild sehr gerne an. Ein wunderbarer Blick in die Landschaft, der mich träumen lässt. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hier an meinem Bildschirm scheint es auch etwas grünlich. Ansonsten eine tolle Aufnahme einer wunderbaren Aussicht.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|