Zitat:
Zitat von spunt
Allerdings hatte ich bei meiner Nex das Problem nicht, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen.
|
Du könntest Recht haben. Ich hab das jetzt nochmal bei der NEX probiert; das scheint eher eine progressive Steuerung zu sein, d.h. wenn man schneller oder langsamer dreht, verändert sich die Fokussiergeschwindigkeit überproportional (z.B. halb so schnell gedreht fokussiert nur mit einem ein Zehntel der Geschwindigkeit ... ohne daß ich jetzt das genaue Verhältnis beziffern könnte).