![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich sehe zwar kein Grund, mich dafür zu rechtfertigen, aber sei es drum.
Eine RX 100 habe ich, weil sie sich wesentlich besser bedienen lässt, als meine Nex5 es tat. Alle wichtigen Funktionen liegen auf der Taste F. Den Rest regelt das "Blendenrad" am Objektiv. Und wenn du mir jetzt noch zeigst, wie du eine Nex mit 18-55 in die Hosentasche einer Jeans steckst, kann ich dein Einwand sogar verstehen. Außerdem ist die RX nicht die Nachfolgerin meiner Nex, das ist eine Fuji X-E1. Die RX habe ich mir als Ersatz für die DSC-WX1 gekauft, die ich meinen Kindern vererbt habe. Nun habe ich mich ja doch gerechtfertigt, so ne driss. ![]() Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die NX300 ist eigentlich eine gelungene Kamera, einen Umstieg sehe ich derzeit für mich noch nicht da mich die NX200 ganz zufrieden stellt, der AF der NX300 ist natürlich nochmals deutlich besser. Vielleicht wenn du gern mal probieren willst wäre eine gebrauchte NX200/210 oder eine NX1000 zu empfehlen (ausser du legst wert auf Wifi). Die iFn funktion könnte dir schon gut gefallen denke ich. ![]() Nachteil ist Fremdanbieter bieten nix an Linsen an, nicht das mir da etwas fehlt aber ist sicher wichtig. Geändert von wutzel (19.07.2013 um 23:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|