![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hut ab, das sind gößtenteils super Bilder. Auf anhieb hat mir Bild 2 am besten gefallen.
Bild 5 (das was du eigentlich löschen wolltest) hat links leider zu wenig Platz. Der Punk ist auch ganz große Klasse. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ausgesprochen ausdrucksstarke Bilder mit dem "gewissen Etwas"!
![]() Ich habe sie mir schon mehrfach angeschaut - und ich werde sicher noch mehrmals hier reinschauen; dabei sind Bild Nr. 2 und Bild Nr. 10 meine Favoriten. Viele Grüße, Vera
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Und nochmal DANKE @ All!
![]() Das motiviert mich, öfter mal neue Bilder einzustellen. LG Sushirunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Das ist dann wohl Punk a'la Glööckler. Ansonsten super Bilder. Serie mag willkürlich sein, wenn es aber nun mal die besten sind. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Sau gut!
![]() ![]() Das Gute an der Fotografie ist auch, dass einem Bilder gefallen dürfen auch wenn sie ein Fachmann anders beurteilt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Tolle Serie - NYC kommt gut rüber
![]() ![]() ![]() Mit den unterschiedlichen Formaten und Farbe bzw. s/w habe ich überhaupt kein Problem, einzig die sepia-Ausarbeitung von Bild 4 fällt für mich aus der "Serie": Ich finde, Du hast für jedes Bild die richtige Ausarbeitung umgesetzt. Und das ist doch wichtiger, als irgendwelche Serienregeln einzuhalten. Applaus und Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|