![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
![]()
@mriegelhofer
Meinen Segen hast du! Ich würde es auch begrüßen, wenn die Mk II einen kompatiblen Blitz entfesselt ansteuern könnte. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum das nicht geht. Aber irgendwas muss sich Sony ja für die Mk III aufheben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Wieso Witziger ?
Sollte so machner sein einfach denken umstellen ! Mit meiner PRIOLITE Blitzanlage muss ich in keinem RAUM fotografieren :-) Durch das leichte Gewicht und die Möglichkeit einer Versteuerung per APP ergeben sich ganz neune Möglichkeiten und Perspektiven :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Wir sollten doch langsam gelernt haben, dass mrrondi keine anderen Meinungen - außer die Seine - zulässt.
![]() |
#134 |
|
Lol - nur weil manche nicht neue Möglichkeiten des Blitzschuh erkennen ?
Fein Was glaubst du eigentlich was das die RX1 für eine überragende Qualität im Zusammenspiel mit einer Softbox macht ? Denk mal keine Ahnung oder ? Na dann - schon mal den Ball flach halten und solche Kommentare für sich behalten ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Aber ich freue mich für dich, dass du all die tollen Sachen zu Hause oder wo auch immer hast. Wirklich. Ganz toll!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Zusammenhang : RX 1 & RX100 MKII - gleicher Blitzschuh ;-)
Und die tollen Sachen - oh ja - Sie sind toll - kann man alles käuflich erwerben. Und auch für die Strobisten oder wie die auch immer heisse - das gibts doch Funkauslösersysteme die auch bei Helligkeit noch zuverlässig auslössen. Aber des geht halt auch erst jetzt mit dem Blitzschuh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
Okay, jetzt haben wir schon mal geklärt, dass die Mk II und die RX1 den gleichen Blitzschuh haben. Super! Das wussten wir auch schon vorher. Mir erschließt sich aber nach wie vor nicht, was das mit dem Wunsch zu tun hat, den internen Blitz der RX100 als Auslöser für externe Blitze zu nutzen!?
![]() |
![]() |
#138 |
|
Ich steh auch ned auf Männer - keine Angst !!!
Schon mal bei grellem und hellem Licht das Prinzip ausprobiert ? Des weiteren hab ich ja erwähnt das Funkfernbendienungen damit auflösbar sind - nichts weiter - aber ist ja auch recht egal ! Blitzanlagen muss man ja auch in Räumen verwenden gelle :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Ich geb's auf...
![]()
![]() |
#140 |
|
Nein - du solltest es mal ausprobieren :-)
RX 100MK II mit der APP - also Fernsteuerung an einer Blitzanlage draussen mit dem richtigen Motiv. Das ist .... Das wird Sensationell !!! Vom Telefon aus auslösen und BOOM als Blitzköpfe schiessen und dazu die einzigartige perspektive vom man eine kleine RX100 platzieren kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|