![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Willkommen im A77er-Club. Ich habe meine A77 nun ein gutes Jahr und bin froh, dass mich der Händler seinerzeit von der Canon 7D hin zur Sony A77 beraten hat!
Auf die Adaptionsmöglichkeiten Deiner Leica-Schätze wurde hier im Thread ja bereits mehrmals eingegangen. Ich bevorzuge wg. des AF Sony, Sigma und Tamron Objektive.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
jetzt muss ich mal ne frage stellen wenn ich mein Bajonett Tausche habe ich dann auch AF ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin,
im Fall Leica M und R sind das allesamt manuelle Optiken ohne AF! Derzeit mache ich die ersten Gehversuche mit der A99 und meinen R-Linsen noch via Bajonettausch am Objektiv. Langfristig wird es aber auch eine Lösung wie diese hier http://www.l-camera-forum.com/leica-...spielzeug.html werden! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
Ist ja auch eine geballte Ladung Info, die erst verdaut werden will.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Leute
Erst mal besten dank für reichlichen Antworten und Ratschläge,habe mir ein Adapter für die R Objektive bestellt und hoffe das ich damit zurecht kommen werde.Falls nicht werde ich sie verkaufen und mir dafür etwas anderes gönnen. Werde morgen Opperiert (Bizeps abriss) und danach habe ich genug zeit es zu Testen. Bis denne Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Nun habe ich auch endlich den inneren Schweinehund besiegt und nach endlosem Zaudern und Zögern die A77 bestellt. Sehr hilfreich war die Preisentwicklung, ich habe die A77 hier in Italien im Online Versand um 775€ erstanden. Dazu keine Frachtspesen da der Online Shop in meiner Stadt ist! Was will man mehr? (ausser vielleicht noch einer superschnellen Lieferung... ![]() Diethard |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|