![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für eure Tips.
Ich war heute morgen nochmal an der Stelle, habe mich dann an den Ansitzast in die Böschung gehockt und gewartet (ungetarnt). Daß der Eisvogel wohl öfter dort ist, konnte ich auch an diversen Kotspuren auf Boden, Blättern und Geäst erkennen. Nach ca. 45 min kam er dann 4mal, Abstand zwischen 5 und 2,5m , aber noch bevor ich die Kamera berührt habe, war er weg. Beim 4. Mal mit seinem charakteristischem Laut...das war dann wohl das "Tschüß"!für heute. Er kam nicht mehr....auch als ich danach auf die weiter entfernte Stelle von gestern wechselte, kam er nicht mehr. Schade, denn heute morgen war das Licht an an der Stelle viel besser als gestern. Hätte wohl besser zuerst aus der Entfernung ein paar "Sicherheitsfotos" gemacht, bevor ich ins Unterholz gekrochen bin...das kommt davon, wenn man zu gierig ist ![]() Aber: Per aspera ad astra.....ich werde meine Chance irgendwann bekommen ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|