![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sommerschnee
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch wenn sich viele hier wundern: Das gibt Lust auf mehr Schnee im Sommer!
![]() Als einer, der die Hitze nicht verträgt, ist die Flucht in die Berge im Hochsommer eine Notwendigkeit. Und heuer liegt ja Anfang Juli so viel Schnee wie schon Jahrzente nicht mehr...
![]() |
#3 |
|
Ich mag keinen Schnee - aber sehr eindrucksvolle Aufnahme. Das erste Bild dabei mein Favorit.
Grüße Bernd
www.bkmakro.de - Kleines ganz Gross Geändert von bkrg (04.07.2013 um 17:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hitze haben wir ja noch nicht, ich friere gerade mal nicht, aber der Schnee ist Klasse.
Wo ist das? Was ist das? Eine Strasse? Ich glaube, da müssen wir hin. LG Kerstin
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Um die Britanniahütte herum, im Wallis.
![]() -> Bild in der Galerie Da ist eine Pistenraupe unterwegs gewesen um die Hütten zu versorgen. Solange soviel Schnee auf dem Gletscher liegt geht das teilweise. Ich wäre sofort wieder dabei. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (04.07.2013 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab ich beim letzten Besuch nicht aufgepasst, oder ist die Idee, in die Schweiz zu fahren, erst jetzt gekommen? In meinem Kopf ist echt völlige Leere.
![]() ![]() Auf jeden Fall sieht es toll aus da...aber auch nach viel Arbeit. Macht Mister Knie mit?
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ja, Wallis (Schweiz) war schon geplant. Und diese Tour war ja mein Geburtstagsgeschenk.
![]() Der viele Schnee dämpft sehr gut, gerade beim Bergab, so dass das Knie sich darüber gefreut hat, und wenn es doch mal gemuckt hat, konnte man in einer Pause oder abends es recht leicht gut kühlen. ![]() Aber: Soviel Schnee wie dieses Jahr habe ich noch nie im Sommer erlebt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ha! Als ich die Bilder sah dachte ich mir "das sieht aus wie in Saas Fee, wenn man von der Felskinnbahn Richtung Mattmark Stausee wandert", und ein paar Beiträge später bestätigst Du das mit der Erwähnung der Britanniahütte
![]() Super schöne Gegend dort oben, die lockere Wanderung von der Felskinnstation, hinten ums Mittagshorn rum zum Platjen, ist eine meiner Top-Favoriten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Bin ja gerade beim bearbeiten der Bilder. Hier noch eines der Hütte von der anderen Seite.
![]() -> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|