![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nebenbei, ein Blitz auf kleiner Leistung und die sind eingefroren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit dem Bildausschnitt leuchtet mir ein, da kann ich sicher noch Einiges "erlesen" - z.B. in den von Dir empfohlenen Büchern von Botzek - Merci ![]() Es war "Altglas" aus der Bucht - ein Exakta 70-300 4-5.6 AF Schiebezoom Durchmesser: 55mm Zitat:
![]() Yo - aber das Tolle an der Sache ist, dass man so viel Zusätzliches "drumrum" erfährt, was man eben bisher auch so nicht wusste ![]()
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Er macht auch Podcasts für Blende 8 :-) Für Anfänger ist es sehr intressant im zuzusehen/hören. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das war ein MD 100mm/4 Macro ohne Makcoadapter.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Also die Sache mit dem Blitz muss ich mir dringend überlegen
![]()
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |