![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farben mit Polfilter
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan, bitte stell doch solche Bilder nicht in die Treffengalerie. Das ist doch eher Techniklastig und hat nix mit dem Treffen an sich zu tun.
![]() Bitte korrigier das bzw. wenn Du eins der Bilder nicht löschen kannst (könnt Ihr denn das als "Normalo"?!?), dann sag Bescheid. Merci! Der Polfiltereffekt ist natürlich toll zu erkennen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ein Dachbild, dachte ich, könnte in die Treffengalerie, da habe ich das zweite dazugestellt.Ich werde es aber ändern, so sehenswert sind die beiden wirklich nicht.
Weißabgleich war wirklich automatisch, ich denke aber, es war wirklich der Pol-Effekt, durch Reflexe von den Dachziegeln wird die Farbe einfach blasser. Die Fensterscheiben stehen in einem ganz anderen Winkel zu Sonne/Kamera, so daß ich hier nicht unbedingt erwarte einen Unterschied zu sehen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
soweit ich weiss, tritt der Effekt der Durchsichtigkeit bei einem Winkel von ca. 35 ° zur Aufnahmeoberfläche ein, ich dneke deshalb sind die Scheiben hier nicht durchsichtig.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|