![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und mit den wuschigen Haaren habe ich nur den Zweifel ausgedrückt ob es wirklich ein Plakat gibt das soetwas abbildet ... das machen die in der Werbung nehmlich eher weniger. Da werden vielmehr die Haare alle gerichtet ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das Bild hier finde ich ebenfalls sensationell ! ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich war jetzt noch nicht auf Deiner homepage, um mich nicht blenden zu lassen. Lol
Ich fände das Bild in Farbe besser, damit man die Farbspritzer auch als solche erkennen kann. Zunächst dachte ich, das ist eine Frau, die den Kopf mit langm nassen Haar dreht, das aufgrund längerer Belichtungszeit leicht verwischt und aufgrund stark kontrastierender dunkler SW Nachbearbeitung ein bisschen anders aussieht, als man es kennt. Danach sah das wie extrem schuppiges Haar mir Riesenschuppen aus, bevor ich glücklicherweise etwas von Maler und Farbe las. Erst da wurde mir klar, dass das Farbspritzer im Haar sind. Rein optisch sieht das für mich - leider - am ehesten nach Schuppenbefall aus, also eklig. SORRY für das harte Urteil, aber für mich ist die Bearbeitung schief gegangen. Ohne Text kommt man gar nicht darauf, was es sein soll. und es sieht irgendwie eklig aus.
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Akzeptiere Deine Meinung. Das Komische ist nur, das anhand eines Bildtitels eigentlich alles geklärt ist. Sorry. Bisher haben es wenigstens über 6000 Menschen erkannt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Stefan,
ich mag das Portrait, auch die Farbspritzer, welche wunderbar farblich auch in SW aussehen, mag ich sehr gerne. Ohne Kritik ausüben zu wollen, fehlt mir irgendwo die Verbindung beider Elemente: Gesicht und Farbspritzer. Es ist wirklich nur eine Empfindungssache - wahrscheinlich fehlt es mir an dieser Stelle einfach an Fantasie oder Erfahrung... Kannst Du bitte so lieb sein und etwas zur Idee, die hinter dem (in meinen Augen) außergewöhnlichen Bild steckt, sagen. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (02.07.2013 um 08:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
hier hast Du mir den Link gegeben
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Mein erster Gedanke war, der Dame fehlt das richtige Schuppenshampoo. Gruss, frank
![]() |
![]()
|
|
|