![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: mupfel ?
Zitat:
![]() Und schau mal in`s "Zubehör" ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Re: mupfel ?
Zitat:
Das schöne am Mupfel ist, das ich einen Grund hatte, dem Forum was zu spenden ![]() frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
das foto wars eigentlich...
das foto wars eigentlich nicht, war eins von der seite, synchron hiess das glaub ich... egal, aber bei dem foto sieht man, das die a2 mit zubehör extrem geil aussieht !
![]()
![]() |
#14 |
|
ah ja, aber auf dem hier sieht man die Mupfel besser
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#15 | |
|
Re: Und immer wieder die Gummibeläge....... Folge 298
Zitat:
bei meiner ehemaligen 7i hatte sich der Gummiring ebenfalls gelöst (wie auch schon an früheren Pentax- und Tokina-Objektiven). Ich habe den Gummiring wieder festgeklebt. Dazu habe ich den Gummiring vorsichtig ganz abgezogen und rings um das Objektiv ein doppelseitiges Klebeband geklebt. Dabei die Stellen ausgelassen, an denen Schrauben oder Löcher -ich weiß nicht mehr so genau, was das war - waren. Anschließend habe ich den Gummiring wieder aufgeklebt. Das hat bestens gehalten und die Funktion in keiner Weise beeinflußt. (Bei den erwähnten alten Objektiven hatte sich der Gummi derart gedehnt, daß diese Methode nicht erfolgreich war). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Re: Und immer wieder die Gummibeläge....... Folge 298
Zitat:
Hast Du noch Gewährleistung? Nimm den Kaufbeleg mit und klär das einfach vor Ort in Bremen ab. Vielleicht geht´s ja noch auf Kulanz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() An deiner Versteigerung kann ich leider nicht teilnehmen, da ich in Bamberg die Gelegenheit hatte bei einer Versteigerung meine Mupfelquote von 50% auf 100% zu steigern ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |||
|
Zitat:
Unterdeckung+Deckungsausgleich+Auktion ergibt eine Eindeutige Überdeckung die durch Päffgen auszupegeln ist. Denk drüber nach. |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|