Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2013, 19:32   #9881
Dana

Ja, ich wollt halt nicht DU WARST DAS ABER SELBST!! schreien.
Man sieht es eigentlich deutlich...wolltest du da raus und hast dich dann umentschieden und der Laster war schneller als du dachtest?
Sponsored Links
Alt 14.06.2013, 21:37   #9882
suchm

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ja, ich wollt halt nicht DU WARST DAS ABER SELBST!! schreien.
Man sieht es eigentlich deutlich...wolltest du da raus und hast dich dann umentschieden und der Laster war schneller als du dachtest?
In der Art. Das Navi zeigte plötzlich links ab. Ja, die Ampel war rot. Ich hupe, der Vordermann vor dem LKW ist ein gutes Stück vorgefahren, um Platz zu machen, ich bin etwas eingeschert und dachte, der LKW-Fahrer hätte alles mitbekommen. Dann schaltete die Ampel auf grün ... und er gab richtig Gas. Ein echter Fall von "Denkste". Das Ende ist glaube ich gut zu sehen. Tja.

Und dabei war ich eigentlich so gut in der Zeit. Ich hatte alle Verspätung auf der Autobahn bei 2xx Tempo herausgeholt ... nur um dann so blöd zu meinem unverhofften LKW-Treffen zu kommen.

Zumindest gibt's jetzt 'was zum Erzählen ...

Gruß
Christian

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 07:52   #9883
Shooty

Nächstes mal nicht mit 2xx über die Autobahn, dann is der LKW auch schon längst vor dir weg .....

wird in einem Monat ein neuer Versuch gestartet?
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 09:50   #9884
suchm

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Nächstes mal nicht mit 2xx über die Autobahn, dann is der LKW auch schon längst vor dir weg .....

wird in einem Monat ein neuer Versuch gestartet?
Ja, ich habe die Termine in meinem Kalender. Meine Herausforderung ist mein Job: zeitlich und Arbeitsplatz-mäßig. Ich arbeite bei SAP in einer vertriebsnahen globalen Rolle in Walldorf (südlich von Heidelberg). Vor 19.00 das Büro zu verlassen ist eine echte Herausforderung. Und dann sind da noch 2-3m Autostrecke. Umso ärgerlicher, wenn dann daraus ein LKW-Treffen wird
Dabei habe ich so viele nette Leute in Berlin und Wien kennengelernt.
ABER: aufgeben gibt's nicht.

Schönes Wochenende,
Christian

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 21:03   #9885
erwinkfoto

Also, nochmal, für die, die von der Notlandung gehört haben, aber kein Facebook haben (ich hab es nämlich auf meine erwinkfoto Seite hochgeladen), hier der Link zu Youtube:

http://youtu.be/78xsDWDmDwo

Die Nachricht (wo man mein Video sieht, aber nicht meinen NAMEN ) ist hier nachzulesen bzw zu sehen:
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_48794903

Es geht um eine A320 Maschine von Iberia Express, die nach dem Start einen Problem mit dem (in Flugrichtung) rechten Triebwerk hatte.
(Ich tippe auf Vogelschlag, andere auf technischen Fehler).

Ich äußere mich nachher noch dazu...

So, liebe Grüße

Erwin

ps: Tom! haha ich hab heute genaugenommen frei, deswegen wollte ich Sachen in Frankfurt erledigen, Krankenkasse, Anträge usw...

ps2: Leider war der Winkel, in dem ich das Flugzeug sehen konnte, zu klein um mir Zeit zu nehmen und die NEX + Tele rauszuholen. Also musste das Handy hinhalten.
Sponsored Links
Alt 21.06.2013, 22:52   #9886
Shooty

Nu kams sogar offiziell im TV .... Erwin, es tut mir leid, aber du bist ein Amateur ^^
Alt 21.06.2013, 23:21   #9887
erwinkfoto

Ich weiß und das pisst mich an xD

Das einzige was sie machen mussten war sich an der Namensnennung zu halten (nicht meinen Echten Namen), aber ne, einfach irgendwas draufschreiben.

Was habe ich nun davon? Hab nen Angebot von der Bild verloren, hab riskiert nie ein Nebenjob beim Flughafen zu bekommen usw...

Ich finde es einfach dreist, dass sie nichtmal angeboten haben die Telefonate zu Übernehmen...dafür bekommen sie ein Exklusivvideo (ist nichts außergewöhnliches) noch vor Redaktionsschluss...

Geändert von erwinkfoto (21.06.2013 um 23:25 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 09:40   #9888
Shooty

Da ich nix verfolg hab ... welches Angebot von Bild?
Wie sind die den an das Video gekommen ....
Musst du denen doch irgendwie "gegeben" haben ...
Alt 22.06.2013, 10:23   #9889
erwinkfoto

Ja...ich hab ihnen das Video im Guten glauben ausgehändigt.
Und als sie es schon auf der Festplatte hatten, erst dann haben sie zu aller erstes mal von Geld geredet. "Wir werden Ihnen kein Geld jetzt dafür geben"... Dreist ist aber, dass sie erst dann sagen, wenn es auf ihren Computer gespeichert ist, so dass ich schwer nein sagen kann...

Die Bildzeitung hatte mich angerufen und nach dem Video nachgefragt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon in das Gebäude von HR und konnte schlecht abhauen. Ich dachte, HR als seriösen Medium würde seriöser mit mir umgehen.

Als ich bei der Bild zurückgerufen habe (2 Std später, mein Hdyakku war leergesaugt von den vielen Gesprächen), hatten sie kein Interesse mehr.

Ich hab weder 1000Euro erwartet, noch gewollt... aber dass sie mir net mal nen kleinen Obulus angeboten haben um die Kosten zu decken, die durch Ihnen entstanden sind...ich finde es extrem dreist.
Oder dass sie mir angeboten hätten keine Rundfunkgebühren die nächsten 10 Jahre zu bezahlen oder so...

Ich werde denen eine Email mit meiner Meinung schreiben...Außerdem haben sie sich nicht an unser Abkommen gehalten und das war das allermindeste.

Geändert von erwinkfoto (22.06.2013 um 10:30 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 10:57   #9890
christkind7

Erwin, was lernt man darauß, ERST GELD DANN DIE WARE.
Gruß
Jürgen
christkind7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln