![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3551 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3552 |
|
@ Dana: Die Tatsache, dass in USA so verquer gedacht wird, dass wegen einer Abbildung einer Weinflasche ein Märchenbuch verboten wird, Waffen aber legal bleiben.
Das Bild selbst finde ich schockierend.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (10.06.2013 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3553 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3554 | |
|
Zitat:
![]() Auch eine Erkenntnis... mit denen drüben kann man über fast alles diskutieren aber nicht über Religion, Waffen und nackte Haut. Ich wollte den Thread hier aber jetzt nicht zweckentfremden. Wollte nur das Plakat denen zeigen die davon noch nichts gehört hatten. Möge sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Auf zu neuen Erkenntnissen bitte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3555 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Erkenntnis für mich selbst (um themenzuwecheln): Ich bin eindeutig point-and-click-adventure-süchtig.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3556 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3557 | |
|
Zitat:
![]() Während Gottlieb und ich zwischen Tälern voller Rokkore wanderten, hat Dana ein Spiel fast zweimal durchgespielt! ![]() ![]() Das wollte ich Dana mal empfehlen, ich habe es aber selbst nie gespielt. Na warte!!! ![]() ![]() Meine Erkenntnis für den gestrigen Tages: Vorfreude ist die schönste Freude...
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (11.06.2013 um 00:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3558 | |
|
Zitat:
![]() Monkey Island ist Ewigkeiten her. Was mir noch so vage in Erinnerung geblieben ist: Indiana Jones and the Last Crusade und Space Quest 3. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3559 |
Themenersteller
|
Ich hab gerade Baphomets Fluch 1 und 2 gespielt...und finde es total dooooof, dass es den dritten Teil nicht fürs Handy gibt!
Oder "the room"...kurz, aber klasse. Diese ganzen Quests probiere ich noch aus, da gibt es ja einige.
![]() |
![]() |
#3560 |
|
Monkey Island habe ich erst letztes Jahr im Krankenhaus auf dem Handy durchgespielt, genau wie day of the tentacle und Sam & max. Schön, dass man diese alten Klassiker sogar von seinen alten PC CD's auf das Handy bringen kann, ohne was zahlen zu müssen. Das ist wie altglas an der Nex.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|