|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Moin
ich habe zwei Möglichkeiten... der MiniRC setzt den Blitz nach rechts von der Kamera.... da ist der Blitzkopf dann etwas seitlich und etwas höher als die O-Achse und ich habe den SK6A von Nikon, da steht der Blitz links von der Kamera auch etwas erhöht....ich glaube der kam zum Einsatz Schatten... schau doch mal genau hin.... 1) Schatten MÜSSEN sein damit kein plattes Bild entsteht 2) leichte Nasenschatten hat immer mal...und irgendwie 3) vor allem lassen sich Grüppchen schlkecht dirigieren... die stehen doch zwischen den Stühlen und Tischen die Kleinen ein wenig nach vorn gerückt...dann 2-4 Bilder gemacht...feddich ###es ist Hobbyistenblödsinn sich darüber, vor allem voher aufzuregen... und dann selbst nix besseres zu zeigen dieses ständige Gerede um alle Einschränkungen.... führt nur dazu das man immer noch mehr NEUES kauft...und NIE zufrieden ist sich aber auch keine Gedanken macht...ob es nicht an einem selbst liegt es ist doch egal ...ob Schatten nach links oder rechst abdrften.... ich sagt doch im Falle der Alten haben die sich soooo sehr gefreut, das einige sogar Ausschnitte von sich selbst bestellten... eben weil sie so gut und locker getroffen waren... da mach ich mir doch keinen Hals ...um Schatten Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|