![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Steg mit Ayline
Hi,
hab gestern mal das Wetter genutzt. Hier mal eine Aufnahme. Wäre nett ein bisschen Lob/Kritik zu hören ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Danke! Gruß Domi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön!!
Was mir besonders gefällt, sind die Farben und die Lichtstimmung, auch das unscharfe Grünzeug links unten gefällt mir, allerdings mit Ausnahme der einen Spitze, die da noch nach oben zeigt richtung Bildmitte. Der Farbkontrast vom Oberteil zum grün hat es mir auch angetan. Aber ein paar Anmerkungen habe ich doch. Am linken Rand fast ganz oben die helle Stelle stört etwas und das Modell sitzt mir etwas zu weit rechts im Bild. Da sie auch nach rechts schaut... Hier wäre es besser gewesen den Ausschnitt etwas anders zu wählen, dass vom Stegende noch mehr Luft nach rechts bleibt. Da auch das gegenüberliegende Ufer nichts wirklich wichtiges Beiträgt, hätte ich das Bild etwas anders beschnitten. Also Links am Rand und oben ein wenig Beschneiden. Aber ansonsten ![]() Kleine Anmerkung am Rande, du fragst nach Kritik, deshalb hätte ich das Bild eher nicht in die Kiste eingestellt, sondern in Bildkritik Geändert von Erebos (06.06.2013 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Okay, mhm für was ist dann der Bereich hier? Nur für Lobeshymnen?
![]() Danke dir! Ja, ich versuch mich da nochmal dran. Das oben links ist übrigens der Blitz...ist mir beim bearbeiten garnicht aufgefallen ![]() ![]() Gruß Domi
![]() |
#4 |
|
Zum zeigen und darüber reden...
Das heißt, wenn du ein Fotografisch (aus technischer Sicht) vielleicht nicht besonders gutes Bild hast, dass aber vom Inhalt her besonders lustig oder interessant ist. Also durchaus auch Fotos aus dem Handy oder sowas Da wäre ich mir in diesem Forum nicht so sicher, da sieht man alles! Und das meine ich jetzt durchaus positiv! Geändert von Erebos (06.06.2013 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|