Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » ZEISS TOUIT 1.8/32mm - Erste Bilder
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 13:19   #1
AJF

ZEISS TOUIT 1.8/32mm - Erste Bilder

Hallo,

vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für dieses wirklich spannende Objektiv. Ich habe dazu einen Artikel geschrieben, der zudem einige Beispielfotos enthält. Ich hoffe, die Verlinkung ist ok.

LINK

Viel Spaß damit
aj

Geändert von AJF (13.05.2013 um 13:25 Uhr)
AJF ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2013, 17:21   #2
senshirb

SEHR schöne Bilder und netter Artikel! Lässt mich ernsthaft überlegen ob ich es dem Zeiss 24mm 1.8 vorziehen soll :/ Immerhin ist es kompakter, so wie es aussieht.
senshirb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:51   #3
fotogen

Mir hat der Artikel auch gut gefallen, so gut, dass ich auch gleich noch den Gurski Artikel gelesen habe. Du hast einen ganz angenehm zu lesenden Schreibstil.

Die Bilder des 32er gefallen mir sehr gut, da ist schon die Zeiss Handschrift der Zeiss Originalobjektive zu lesen.
Wie ist denn Deine Meinung zur Positionierung der Touit Objektive im Zeiss Portfolio. Auf der Zeiss Power Point Folio zur roadmap, die auf SAR der letzten Tage zu finden ist, stellt Zeiss die verschiedenen Objektivlinien dar und verwendet den Begriff high end lediglich neben der abgebildeten Canon Kamera. Ich denke, damit sind die aktuellen DSLR Objektive gemeint, die unter dem Zeiss label von Zeiss verkauft werden.
Ist Touit (Neurechnungen) nun besser oder schlechter als die Zeiss DSLR Objektive?

http://www.sonyalpharumors.com/zeiss...-be-expensive/
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » ZEISS TOUIT 1.8/32mm - Erste Bilder

Forenregeln