![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ZEISS TOUIT 1.8/32mm - Erste Bilder
Hallo,
vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für dieses wirklich spannende Objektiv. Ich habe dazu einen Artikel geschrieben, der zudem einige Beispielfotos enthält. Ich hoffe, die Verlinkung ist ok. LINK Viel Spaß damit ![]() aj Geändert von AJF (13.05.2013 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
SEHR schöne Bilder und netter Artikel! Lässt mich ernsthaft überlegen ob ich es dem Zeiss 24mm 1.8 vorziehen soll :/ Immerhin ist es kompakter, so wie es aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir hat der Artikel auch gut gefallen, so gut, dass ich auch gleich noch den Gurski Artikel gelesen habe. Du hast einen ganz angenehm zu lesenden Schreibstil.
Die Bilder des 32er gefallen mir sehr gut, da ist schon die Zeiss Handschrift der Zeiss Originalobjektive zu lesen. Wie ist denn Deine Meinung zur Positionierung der Touit Objektive im Zeiss Portfolio. Auf der Zeiss Power Point Folio zur roadmap, die auf SAR der letzten Tage zu finden ist, stellt Zeiss die verschiedenen Objektivlinien dar und verwendet den Begriff high end lediglich neben der abgebildeten Canon Kamera. Ich denke, damit sind die aktuellen DSLR Objektive gemeint, die unter dem Zeiss label von Zeiss verkauft werden. Ist Touit (Neurechnungen) nun besser oder schlechter als die Zeiss DSLR Objektive? http://www.sonyalpharumors.com/zeiss...-be-expensive/
![]()
|
|
|