![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Moin Frank....
ich werde immer ratloser.... denn mittlerweile kommen von dir Antworten....die nicht zum Eingangspost passen, denn dort steht du möchtest>>> Kommentare UND Kritik nun erklärst du>>> das du deine Bilder nicht erklären willst ![]() allein schon die Tatsache, das hier nicht mehr Leute was zu sagen haben, kann einen nachdenklich machen...vielleicht hat das Gründe ![]() beim Friedhofsbild....erzählst du was von "Messias"...wo ist der denn ? und das "dass Architektur keinen Raum darstelle" hast du gesagt.... ich erwähnte oben das "Architektur bilded Räume..." du zeigst aber einen Fassadeausschnitt, machst Teile unscharf....und wo ist nun "der Raum" ist dazu nicht nur mir aufgefallen ![]() also....du kannst beruhigt weiter fotografieren gehen.... Bildersprache ist etwas anderes>>> was eigentlich nicht erklärt werden muss ![]() und ja....das muste ich früher auch mal bitter lernen, und ganz böse wurde es auf der Meisterschule, wo dann 25 "Meisterfotografen" zu einem Thema ein Bild machen musten... das hing dann auf der Wäscheleine....und bevor der Dozent was sagte, konnten alle anderen sich selbst bewerten.... es kam nicht selten vor das einige....sofort ihre Bilder abhängten, einfach weil man voll in das Thema verfehlt hatte... und von den 5 Besten...war sogar dem blindesten klar, das es nur eine Nr. 1 geben konnte.... in der Fotografie gilt (leider, oder Gott sein dank) nur die Nr.1 Silber- und Bronzemedaillen gibt es nicht ich will damit sagen....das sogar von 25 angehenden Experten...24 daneben liegen konnten ![]() Ok...war nett das wir mal drüber geredet haben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|