Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » D7i verkaufen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2004, 18:34   #11
blondl

Zitat:
Zitat von MrLegends
HI
Bin zwar kein Profi aber ich bin heute erst beim Hartlauer in St.Pölten vorbei gegangen und da steht doch tatsächlich ein D7i in der Auslage und das für sage uns schreibe 869€.
Wie kann das sein, das die teurer ist als die A1 oder schon fast als die A2.
Kann mir das jemand erklären.
Denn da steh ich irgendwie auf der Leitung, denn die haben auch die A1 und die kostet glaube ich wenn ich richtig gesehen habe bei denen nur 759€.
Wir sind doch in einem Land wo nicht sein darf, was nicht sein kann...
Oder anders gesagt, lieber einen Ladenhüter als unter HEK aus dem Jahre Schnee verkaufen. Oder sie denken sich, das sie vielleicht noch einen Deppen finden werden... Aber der Hartlauer ist ja bekannt für solche Aktionen, eine davon durfte ich im Juni in Schärding bewundern.
Alt 06.09.2004, 18:53   #12
psychogerdschi

Servus Mr. Legends !

Tja so ist das mit der freien Marktwirtschaft !
Es gibt ja solche Geschäfte, welche in der Vergangenheit mehr oder minder ein "großer" Elektromarkt war (Herlango, Ni..., Ha...,Köck, Kaindl,...) und gegenüber den normalen Photogeschäften (die in dieser Epoche verdammmt teuer waren) doch "Schnäppchenläden" waren.
Und dies sitzt bei vielen (vorwiegend älteren) Leuten noch im Kopf, diese Kundschaft hat auch nicht die Möglichkeit einen Preisvergleich (oder ist nicht fähig dazu ...) zu tätigen und somit sind sie die "Angeschmierten".

Und diese Geschichte wiederholt sich jetzt mit diesen "geilen" "ich bin doch nicht blöde" Märkte.
Vergleich mal ein bißchen im Geizhals (nicht die billigsten nehmen - die sind in meinen Augen nur mit Nachfragen zu empfehlen (das habe ich hoffentlich vorsichtig genug formuliert)) und dann die Großmärkte - aber das interessanteste sind jetzt die Preise der kleinen Photogeschäften - da kann man jetzt sogar handeln !!

Aber wenn du noch ein bißchen Geduld hast , kannst du vielleicht meine um 200 Euro ? kaufen (hat nur die üblichen Gebrauchspuren am Gehäuse, ist aber mit Mupfl nachgerüstet und der Zähler steht momentan bei 11.384; Erstbesitz: 06/02)
Weil viel mehr ist dieses Gerät wirklich nicht Wert !
Mögliche Alternativen: Z3, A200 oder gebrauchte A1.

@blondl

Du mußt nicht unbedingt ins Land raus - Niederm..... Milleniumstower, auch über 800.-

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 19:11   #13
Jeton

Also ich denke schon das eine D7i noch mindestens 300€ wert ist, zumal ich eher eine D7i als son Z3 "Dingen" kaufen würde...(7Hi's gehen übrigends bei ebay um ~400-500€ über den Tisch...)
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » D7i verkaufen

Forenregeln