Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bestes Reisebuchungsportal

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2013, 10:31   #5
fotogen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Ich hebe schon mehrfach versucht mir meine Reisen online zusammen zu stellen, sei es bei den Standard - Anbietern TUI/Meiers Weltreisen etc., leider hat man dort nicht die Möglichkeiten dieses so zu buchen wie man es gerne möchte, ein (unser) Reisebüro hat dort viel mehr Möglichkeiten was den Zugriff auf die Daten der Veranstaltern angeht, und ich habe keine Streß.
Deshalb werde ich wohl auch zukünftig in ein Reisebüro gehen, hier gebe ich nur an was ich möchte, alles andere macht die Fachfrau, und das seit über 25 Jahren zur vollsten Zufriedenheit.

Dir viel Erfolg bei der Auswahl und beim buchen.
@Ditmar
Vom Reisebüro möchte ich eigentlich weg, weil ich inzwischen den Eindruck habe, dass die gerade nicht den günstigsten Preis raussuchen und teils echte Probleme haben, überhaupt etwas zu finden, wenn die Reise kurzfristig ist. Reiseveranstalterübergreifende Suche mit Sortierung nach Preis und gleich Flugverfügbarkeit dazu gibt deren Software wohl nicht her. Da muss ein Veranstalter nach dem anderen durchgeackert werden und Du sitzt daneben...
Bei Informationen/Beratung über bestimmte Hotels ist das Internet längst besser. Der Berater im Reisebüro hat in den seltensten Fällen persönliche Erfahrungen mit den Hotels, die mich interessieren.

Forenregeln