![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
imteressant wie sich einige das nun wieder "schönreden".... ich hatte früher schon öfters mal gewarnt vor gewssen Unsitten...nur ist es soweit ![]() bisher war ja MS der Weichwarenbösewicht....nun hat die A-Firma dazu gelernt und mischt den Markt ordentlich auf...und alle jubeln ![]() was für ein Glück das mein Picture Publisher 10Pro noch läuft.... der kann fast alles was PS auch kann...und mein Corel Paket, gerade eben geupt für 70,- Piepen....macht auch noch eine gute Figur ![]() dazu die vieleln kleinen Helferlein die es fast umsonst gibt ![]() die Profikunden.... leiden zuerst mal unter einem starken Verdrängungsdruck.... das wird eine Cloud auch nicht ändern ![]() muss ich erinnern das es Software ist, die unser Leben nur teilweise "besser macht" im Fotobreich hat es erstmal dazu geführt das ALLES kopierbar ist.... bis heute gibt es keinen wirklichen Schutz....was eigene Bilder angeht ![]() dazu passt dann die Mehrkostenforderung der Netzberteiber wie die Telekom.... angeblich weil ein paar Internetdödel massenhaft Daten lutschen.... kommt nun die eingeschränkte Flat.....passt ja wunderbar zur Cloud...lächerlich ![]() die A-Firma hat bisher ALLES getan um sich gegen andere abzusichern... man hat jahrelang sich die Taschen vollgestopt und... man hat andere Weichwaren aufgekauft, sollte man besser sagen>>> vom freien Mark weggekauft.... alleine das Gehampel mit dem RAW Modul ist nur noch krank... damit meinen neueren Digis laufen, müste ich das Programm erneuern, obwohl ich KEINE neuen Funktionen brauche ![]() aber ich bin wohl alleine auf weiter Flur ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|