![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1891 |
|
heynckes wird auf seine alten Tage modisch mutig. trägt so ein adidas girly jäckchen mit Kapüzchen, kuschelhellgrau mit grell-rosa Streifen. Lol
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1892 |
|
Endstand1:1
BVB insgesamt visuell überlegen mit mehr und besseren Torchancen, aber alle versemmelt. Für Wembley ist alles offen - Chancengleichheit. Die fans singen 'Zieht den Bayern die Lederhosen aus. Finaaaaale, Finaaaale.'
![]() |
#1893 |
verstorben
|
Fast geschafft. Nach einem Freistoßhammer kurz vor Schluss steht der KSC mit einem Bein in der 2. Liga.
![]()
![]() |
#1894 |
|
Gehts beim KSC um Aufstieg oder Abstieg in die 2. Liga? ;-)
![]() |
#1895 |
verstorben
|
Witzbold.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1896 |
|
Jaaaa, wir haben Darmstadt gerockt
![]() komme gerade zurück und hab Sonnenbrand ![]() Geiles Old-School Stadion ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1897 |
verstorben
|
Ein wenig Glück war aber schon dabei.
![]() Ich hab's sonnenbrandfrei auf SWR geguckt.
![]() |
#1898 |
|
Hallo Hopser,
etwas zum lesen und nachdenken für Dich.... ![]() http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_715202.html Gruß nach Hamburg, Michael
![]() |
#1899 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ich kann absolut keine Niveaulosigkeit erkennen, wenn man auch das Verhalten einiger Spieler außerhalb des Platzes anspricht. Ich habe mir diese Sachen schließlich nicht ausgedacht. Mir würde es als Fan jedenfalls sehr schwer fallen, einem Menschen zuzujubeln, von dem ich weiß, dass er als Familienvater und Idol für tausende Jugendliche und Kinder die angesprochenen Kontakte hatte und einem Mannschaftskollegen in der Halbzeitpause einen Faustschlag verpasst hat. Ich denke, bei fast allen anderen Vereinen hätte dieses eine sofortige Suspendierung und eventuell auch eine Vertragsauflösung zur Folge. Wenn es sich dann aber um einen millionenschweren Ausnahmefußballer handelt, tut man sich damit vielleicht doch etwas schwerer. Der "Fall Hoeneß" wird hier so gut wie gar nicht erwähnt. Auch hier sehe ich es so, dass man das nicht ausklammern kann. Dabei geht es mir gar nicht einmal um sein Fehlverhalten. Ich denke, fast jeder von uns hat schon einmal etwas Geld auf nicht ganz legale Weise eingespart... (allerdings wohl nicht in dieser Größenordnung... ![]() Aber ich denke, damit soll es auch genug sein. Wenn mehrheitlich die Meinung herrscht, hier wirklich nur die nackten Ergebnisse und Erfolge zu diskutieren, akzeptiere ich das natürlich und halte mich ab sofort da raus. Mir ging es im Moment nur darum, dem Vorwurf der Niveaulosigkeit zu widersprechen, nur weil man bekannte Tatsachen erwähnt.
![]() |
![]() |
#1900 | |||
|
Zitat:
Jetzt kann man natürlich sagen, auf so ein Niveau lasse ich mich herab. Dann sollte man sich nicht wundern, wenn man misverstanden wird. Zitat:
![]() Zitat:
Der Aufsichtsrat hat sich und Hoeneß keinen Gefallen getan. Die Büchse ist geöffnet und kann mit keiner Maßnahme geschlossen werden. Da kann nur den moralisch saubersten Schritt wählen. Wer (Ex-)(Spitzen-)Fußballer als moralische Instanz sieht, dem ist nicht zu helfen. Spitzensportler kommen zu einem hohen Anteil aus bildungsfernen Schichten und haben eine entsprechende Ausbildung hinter sich. Das in Kombination mit gehypter Wichtigkeit und Unmenge an Kohle ist kein Nährboden für vorbildliches Verhalten. Die bildungsnahen Schichten benehmen sich dann auf edlerem Parkett daneben und bieten ein zusätzliches schlechtes Vorbild. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|