![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ein Bild von Heute
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Nu jo, dann pack ich auch mal eines dazu
![]() Es war fast immer zu kalt und zu trüb, also ging ich ab und zu auch mal indoor auf Bilderfang ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Auch kleine Räume können ganz schön groß wirken ![]() Äh... April, April! (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=3201)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (01.04.2013 um 20:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Eigentlich zu spät.... aber dabei sein ist alles.
![]() War eigentlich sehr fleißig am Photographieren, ich mag Schneebilder ![]() Dennoch mal eine Konzertaufnahme: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
wann und wie werden die besten Bilder nun ausgewählt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Geschmäcker sind verschieden, meinen Geschmack hast du nicht getroffen ;-)
Das schaut ja schrecklich aus, völlig überstrahlt und die Säule hat gleich mehrere Knicks... Zitat:
Geändert von MarkusA (02.04.2013 um 14:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Nur eine Möve...
aber mein persönliches AAA-Rating geht an dieses Bild.
Ausdruck des Modells, Auslösemoment(kein Serienfeuer) und Autofokus passen. ![]() -> Bild in der Galerie Da es ein Mitbringsel aus meinem Osterkurzurlaub ist und ich erst gestern dazu kam, meine Ausbeute zu sichten, bin ich etwas über der Deadline ![]() ![]() Ich stell das Bild trotzdem in diese Reihe, da das Motiv ja aus dem 1. Quartal 2013 ist. Gruß Peter Geändert von kiwi05 (03.04.2013 um 07:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Eines der ersten Bilder welches ich Ende März mit meiner neuen Alpha 57 gemacht habe.
![]() |
![]()
|
|
|