![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1851 | |
|
Zitat:
![]() Du bist der lebende Beweis, dass Moderatorenfunktion und Fußballverstand sich nicht zwangsläufig ausschließen müssen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1852 |
|
Da mache ich auch wenn ich HSV Fan bin gerne mit, sind mir neben dem HSV noch die liebsten.
Allerdings muß ich auch dem FCB gratulieren, eine Gute Leistung, auch wenn der spanische FCB nicht wirklich was gezeigt hat von seiner eigentlichen Klasse.
![]() |
#1853 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube, hier gilt eher das gesundeMenschenverstand-blindeHuhnKorn-Prinzip. ![]() Zitat:
![]() (*mich schnell vor Reinhard versteck und befürcht, dass wir nun keine Freunde mehr sind* ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#1854 |
|
Der BVB gewinnt, weil er in dieser Saison in der CL einfach mal ganz dreist die Bayern kopiert und schon mit Dusel (©) das Viertel- und Halbfinale überstanden hat
![]()
![]() |
#1855 |
|
Das glaube ich wiederum nicht. BVB hatte immense Schwierigkeiten sich bis zum Schlusspfiff zu retten - was ja gerade nochmal gut gegangen ist, aber Bayern hat im Hinspiel wie im Rückspiel fast zu jedem Zeitpunkt das Spiel dominiert und die Fäden in der Hand gehabt. Ob der Gegner mit oder ohne Messie auflief.Punkt.
Und die spielerische Leichtigkeit und Ballbeherrschung der Spanier haben die Dortmunder kaum drauf. Also, frei nach Ollie Kahn: Her mit dem Ding .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1856 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Welcher Anleger kauft Aktien des "Sympathieträgers" BVB, der einzigen Mannschaft, die heute einigermaßen mithalten kann? Aktien, die seit Auflage 2/3 ihres Wertes verloren haben und in den sportlich ganz schwierigen Zeiten auch mal bei -90% lagen. Die Bayern machen hingegen - ganz im Gegensatz etwa zu anderen internationalen Spitzenklubs wie den spanischen Top-Teams - Gewinne und können sich ihre "Einkaufstouren" schlicht und einfach leisten. Irgendwo muß beim Bayern-Management da schon ein "gewisser" Sachverstand da sein. Daß die Bayern so einsam und alleine dominieren ist wohl eher auf fehlenden Sachverstand der Konkurrenz zurückzuführen. Ich glaube, man muß die Bayern nicht "lieben", um anzuerkennen, daß das einfach ein höchst erfolgreicher Verein ist. Rainer
![]() |
![]() |
#1857 |
|
Ich bin ja mal gespannt, mit welchen Aufstellungen BVB und FCB am Samstag gegeneinander antreten. Ich möchte wetten, wir werden von den Halbfinalspielern wenige sehen. Da fängt jetzt das pokern an.
![]()
![]() |
#1858 |
Themenersteller
|
Das Finale wird uns alle in den Bann ziehen, die Bayern werden leichter Favorit sein, weil sie kaum Fehler machen. Wer pfeifft eigentlich das Spiel? Kann Götze spielen? Wie ist die Taktik der beiden Mannschaften?
Wieviel Fans werden Dortmund und Bayern begleiten. Im Finale der WM 1966 waren 30.000 Deutsche im alten Stadion. Heuer werden es mehr werden. Eine Frage erübrigt sich wohl, Canon wird zu 80 % bei den Fotografen zu sehen sein. Wo ist das Finale zu sehen, ZDF oder ARD? Bitte ARD, nicht schon wieder Bela.R im ZDF. Ernst-Dieter, ich halte Borussia den Daumen! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (02.05.2013 um 19:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1859 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1860 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der FCA bleibt in der Bundesliga, Werder wird absteigen, mein Verein!Die holen keinen Punkt mehr. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|