|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 552
|
Herzlich WIllkommen im Forum
Also, du brauchst auf jedenfall noch eine große Speicherkarte, die A2 hat nämlich keine im Lieferumfang enthalten. Ob du noch Blitz oder Batteriegriff brauchst musst du schauen
__________________
vg Skywalker |
|
|
|
|
|