![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehr schön, mir gefallen alle beide Fotos ganz gut!!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also...da hätte es echt keinen Entschuldigungstext vorher gebraucht.
Das Bild ist supergut so, wie es ist...dass das Licht fehlt, ist für mich echt zweitrangig. Die Farben sind toll und du hast eine gute Komposition hingelegt, mit einer sehr schön scharfen Spinne. Gefällt mir!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ewwww
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cool
![]() Vorallem die Spiegelungen inden Augen sind goil ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
sehr schön! Gute Anweisungen für die Körperhaltung gegeben ![]() Ich hatte mich auch schon mal bei einer kurzen Begegnung versucht, ich weiß daß das nicht ganz einfach ist mit den kleinen Springspinnen. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Wow... so viele positive Kommentare... (und bisher kein Kritikpunkt)
Da sag ich mal danke. ![]() Zitat:
Beim Neuen ist die Naheinstellgrenze 29 cm. Ich vermute mal beim "Alten" auch. [Das Objektiv fehlt hier übrigends noch in der Objektivdatenbank!] Ich habe das eng beschnittene Bild gestern noch entrauscht. Ich finde der Hintergrund war noch ein wenig zu "pixelig"... ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Ich hab' mich auch schon ein paar Mal an Springspinnen versucht aber noch kein so gutes Foto hingekriegt. Die Reflexe in den Augen sind echt der Hit.
Das Rauschen stört (mich) ein wenig, auch noch in der 2. Version. Dort ist es zwar reduziert aber leider immer noch sichtbar. Leider bin ich auch nicht der Entrauschungskünstler, vielleicht können andere hier ja noch Tipps dazu geben? Aber nochmal - auch so wie es jetzt ist ist es schon klasse. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|